Betriebselektriker (m/w)

Johann Grohmann GmbH und Co. KG

Bisingen

Bisingen

Betriebselektriker (m/w) Johann Grohmann GmbH und Co. KG Bisingen Aufrechterhaltung und Instandhaltung des Produktionsbetriebs; Störungsbeseitigung und Betreuung der Produktionsanlagen; Umbau bestehender Anlagen, Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen; Instandhaltung, Fehlersuche und Reparatur.

Die Gmbh Und Co Kg Fertigt Mit Rund 300 Mitarbeitern An Zwei Sandgussstandorten Und Einem Kokillengussstandort Sowie Eigener Mechanischer Bearbeitung Hochwertige Gussteile Für Ein Breites Anwendungsspektrum Zu Unseren Kunden Zählen Unternehmen Aus Den Bereichen Fahrzeug- Und Motorenbau Energietechnik Und Maschinenbau Als Teil Der -unternehmensgruppe Mit Insgesamt 550 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Zählen Wir Zu Den Führenden Anbietern Deutschlands Für Aluminium-sand- Und Kokillenguss   Zur Verstärkung Unserer Betriebsinstandhaltung Am Standort Bisingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine/n: Betriebselektriker (m/w)   Ihre Aufgaben: Aufrechterhaltung Und Instandhaltung Des Produktionsbetriebs Störungsbeseitigung Und Betreuung Der Produktionsanlagen Umbau Bestehender Anlagen Installation Und Inbetriebnahme Von Neuanlagen Instandhaltung Fehlersuche Und Reparatur Unserer Maschinen Und Anlagen Auf Den Gebieten Der Elektrik/elektronik Hydraulik Steuerungstechnik (sps) Sowie Gebäudetechnik   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Für Automatisierungstechnik Elektromaschinenbauer Elektriker Oder Mechatroniker Einschlägige Berufserfahrung Als Betriebselektriker Sps-kenntnisse Erfahrung In Der Arbeit Mit Schaltplänen Kenntnisse Der Einschlägigen Vorschriften Und Normen Zuverlässige Teamorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Sowie Körperliche Belastbarkeit   Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Mit Leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Und Attraktiven Sozialleistungen Nach Der Probezeit Eine Unbefristete Anstellung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Und Co Kg Stephanie Kräussle | Personalabteilung Heidelbergstr 54 72406 Bisingen Tel: 07476/9413-18 Karriere@-gussde Wwwwelcome-to-de Elektroniker Elektriker Betriebstechnik Gebäudetechnik Betriebselektroniker Messtechniker Regeltechniker Systemelektroniker Servicetechniker Steuerungstechniker SPS Techniker Meister Anlagenelektriker Elektroinstallateur Technisch Mechatroniker Elektroniker Elektriker Betriebstechnik Gebäudetechnik Betriebselektroniker Messtechniker Regeltechniker Systemelektroniker Servicetechniker Steuerungstechniker SPS Techniker Meister Anlagenelektriker Elektroinstallateur Technisch Mechatroniker Betriebselektriker (m/w) Aufrechterhaltung Und Instandhaltung Des Produktionsbetriebs Störungsbeseitigung Und Betreuung Der Produktionsanlagen Umbau Bestehender Anlagen Installation Und Inbetriebnahme Von Neuanlagen Instandhaltung Fehlersuche Und Reparatur Bisingen Elektroniker Elektriker Betriebstechnik Gebäudetechnik Betriebselektroniker Messtechniker Regeltechniker Systemelektroniker Servicetechniker Steuerungstechniker SPS Techniker Meister Anlagenelektriker Elektroinstallateur Technisch Mechatroniker

Versandsachbearbeiter (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen)

Sachbearbeiter (m/w) Fertigungssteuerung
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen bei Albstadt / Mühlac)

Mitarbeiter Modellbau (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Mühlacker)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Techniker (m/w/d) für Kälte- und Klimageräte
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

(Inhouse) Recruiter im öffentlichen Dienst (m/w/d)
   DIS AG (Berlin)